Plattform: Windows, Mac Version: alle
Problem
Der Benutzer kann sich zwar einloggen, jedoch sind keine Lizenzen verfügbar. Und die ebooks sind nur als Auszug verfügbar.
Ursache
Der Benutzer hat keine Lizenzen auf seinem Account. Dies kann verschiedene Gründe haben:
- Lizenzcode wurde nicht aktiviert
- Benutzer hat die Lizenz nicht bezahlt und daher wurde die Lizenz enzogen.
- Lizenzcode hat keine Lizenzen.
Eintrag im Log
2017-03-07 11:36:42,474 INFO [Thread-63] - Performing login with user: Roman_Kuenzi@sluz.ch on ILPAuthenticationService [authenticationServiceId=local] 2017-03-07 11:36:42,968 INFO [Thread-63] - Fetched cloud encryption key from ls: +8... 2017-03-07 11:36:42,974 INFO [Thread-63] - Existing cloud encryption key: +8... 2017-03-07 11:36:43,133 INFO [Thread-63] - Got 0 licenses from userProfile with user: Roman_Kuenzi@sluz.ch on authenticationService: local 2017-03-07 11:36:43,133 INFO [Thread-63] - Registering device 2017-03-07 11:36:43,218 INFO [Thread-63] - Registered device for user: Roman_Kuenzi@sluz.ch 2017-03-07 11:36:43,219 INFO [Thread-63] - Got 0 licenses from registerDevice with user: Roman_Kuenzi@sluz.ch on authenticationService: local 2017-03-07 11:36:43,383 INFO [Thread-63] - Got 0 licenses from second userProfile with user: Roman_Kuenzi@sluz.ch on authenticationService: local 2017-03-07 11:36:43,384 INFO [Thread-63] - Locking all products
Behebung
Lizenzen und Aktivierungscode in Helpdesk überprüfen und gegebenenfalls mit Seconde-Level-Support Kontakt aufnehmen.