Lade...
 

ebook nur als Auszug verfügbar


Plattform: iOS, Windows, Mac, Android                    Version: all    


Problem

  • erhält keine Lizenzen
  • kann keine Bücher laden

Behebung

Die Benutzer muss das Benutzerkonto auffrischen.

  1. Portal der App aufrufen (Haus-Symbol in der Seitenleiste oben links).
  2. Oben rechts auf den Benutzer klicken (Name oder Email mit Symbol).
  3. Stellen Sie sicher dass Sie über eine Internetverbindung verfügen.
  4. Stellen Sie sicher dass der Benutzer angemeldet ist. Falls er nicht angemeldet ist, zuerst anmelden. Wenn dieser das Passwort nicht mehr kennt, so kann er dieses zurücksetzen mit dem Link unterhalb des Anmelden Knopfes oder via Helpdesk.
  5. Auf den grauen Pfeil neben dem Benutzer klicken.
  6. Nach einer Weile ist der Vorgang abgeschlossen.

Weiterführende Beschreibung

Link: Konto Informationen

OTRS Standardantwort

Refresh User