Plattform: iOS, Windows, Mac, Android
Problem
- Benutzer kann keine Bücher mehr installieren
- Benutzer erhält den Fehler "Geräteanzahl überschritten"
- Benutzer hat nur noch den Auszug verfügbar
Eintrag im Log
In der Log-Datei sind die Fehler anhand der authorizationState: deviceFailure ersichtlich:
Relevantes Statement:
authorizationState: deviceFailure, fine: false
Gesamte Zeile:
2017-04-18 16:50:06,154 INFO [Thread-16] - Authorized license for product: Grundlagen, 2. Auflage,, sku: 123-456-785, device: 0c773a6d6d9a..., licenseCode: cOdELi9en23, personalId: beook@ionesoft.ch, validUntil: , licensingStrategy: device, authorizationState: deviceFailure, fine: false
Behebung
- Helpdesk öffnen und einloggen
- Benutzer im System suchen (z.B via email)
- Unter "Geräte" den roten Button "alle entfernen x" klicken.
Weiterführende Beschreibung
Eine genauere Schritt für Schritt Anleitung mit Detailbeschreibung finden Sie in der Supportdokumentation:
Link: http://beook.ch/dateien/intern-kunden/allgemein/doku/First-Level-Support_ionesoft_ebook_Apps_v5.pdf
OTRS Standardantwort
Gerät entfernt, neu starten